ich werde ständig von einem kumpel meines Crushs auf meinen Crush angesprochen. was bedeutet das?

5 Antworten

Hi,

also es hört sich so an, als ob sein Kumpel eine Beziehung mit euch beiden vorzieht, ihr versteht eich doch alle miteinander gut, oder nicht? Vllt ist dein Crush zurückhaltender in dieser Sache. Sag am besten deinem Crush oder seinem Kumpel, dass du ihn gerne hast & auch gerne was mit ihm unternehen möchtest, aber ihne dass der Kumpel bei der Verabredung dabei ist. Finde dann heraus oder frag ihn einfach, ob er ebenso empfindet. Das kommt gut, weil es zeigt, dass du selbstbewusst bist, aber sei nicht zu anhänglich & bleib cool, hab ich auch erfolgreich so meistern können, bin dann mit meinem Crush zusammen gekommen, also richtig als Pärchen ☺️👍🏼

Viel Glück dir! 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym2058
Fragesteller

dankeschön! ich werde es versuchen und viel glück mit deinem freund!☺

Ich könnte mir vorstellen, dass da zwei Freunde festgestellt haben, dass da ein Mädchen ist das etwas will, und einer versucht rauszufinden was da hinter steckt.

Vielleicht sogar "ich glaube, die will was von mir, fragst du sie für mich ein Bisschen aus?".

weil es eigentlich niemand weiss ausser meine beste Freundinnen aber die haben kein kontakt mit ihm. Ich frage mich ob sie vielleicht verdacht schöpfen.

Sorry, aber das ist doch ein Bisschen naiv... wenn du schon so ausgefragt wirst:

Ob ich ihn liebe und ich was von ihm will.

...dann hat jemand schon ziemlich gut kapiert, was Sache ist, und will dafür eigentlich nur noch ne Bestätigung.

Merke: Ein Geheimnis, das mehr als drei Menschen kennen, kannst du genauso gut auch auf Facebook posten.

Wodkaflasche  26.08.2022, 02:15

Das letzte wird motto des jahres😂

Also entweder er steht auf dich oder dein Crush möchte durch seinen Kumpel Infos über sich sammeln🙂

Kannst ja mal den Kumpel drauf ansprechen :)

Guckt man heute eigentlich noch GZSZ?

Ja!....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)