Wieso ist mein crush immer in meiner Nähe egal wo ich hingehe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem! Das ist mit meinem Crush genauso. Ich habe nun angefangen, etwas mehr mit ihm zu reden und schaue, ob sich da etwas entwickelt. Leider habe ich auch keine Ahnung wie Jungs sind, wenn sie verliebt sind.

Wenn ihr besser befreundet seid, frag ihn doch einfach mal: Wollen wir mal etwas zusammen machen? Sollte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen, kannst du dir fast sicher sein, dass er das Selbe fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung