Crush steht auch auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Hm also so wie ich Jungs kenne, ist es den meisten von ihnen so wie peinlich vor anderen jungs mit Mädchen zu flirten, deswegen denke ich nicht dass es nichts zu bedeuten hat. Ob er Gefühle für dich hat kann ich nicht sagen aber er mag dich auf jeden fall.

Schwer zu sagen. Es könnte ein Indiz sein, dass er mehr möchte, aber vielleicht ist es einfach seine Art. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Amalie2506
Fragesteller

Okee danke

Lass228  11.04.2022, 18:01
@Amalie2506

Eindeutig ist btw nur ein "och liebe dich", alles andere ist häufig interpretierungssache

Denke ist nur freundschaftlich, der klingt sehr extrovertiert.

Es ist sehr wahrscheinlich, aber ich mach auch so quatsch und hau die ganze zeit anmachsprüche raus, weil ich schwul bin😅😂 aber die wissen des schon...

Versuch dein glück und sprich ihn an🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung