Es gibt so nen Jungen aus meiner Klasse den ich sehr mag, soll ich ihn mal auf irgenwas ansprechen oder es lieber lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder? 88%
Lass es lieber, er könnte falsch reagieren 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder?

Mach es auf jeden Fall!

Du kannst ihn js erstmal immer zulächeln oder Augen Kontakt aufbauen.

Frag ihn doch, ob er Lust hat dich zu treffen :)

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder?

Höö warum solltest du das nicht tun? Was soll den passieren? So wirst du doch erst herausfinden ob es passt. Natürlich sollst du bedenken das ihr beide in die selbe Klasse geht weshalb ihr euch jeden Tag seht und es andere Schüler gibt, welche sich einmischen könnten. Aber grundsätzlich hast du nichts zu verlieren. Weil stell dir vor du wirst es nicht tun. Du wirst dir noch wochenlang den Kopf zerbrechen und dich die ganze Zeit Fragen "Was wäre wenn ich es doch getan hätte" und irgendwann bereust du es sogar das du es nicht getan hast.

Und so wirst du nicht mehr dich damit befassen den selbst wenn es nicht zwischen euch läuft, wirst du dir nicht deswegen den Kopf zerbrechen.

Jeder nicht gemachte Schuss ist ein verfehlter Schuss, warum also nicht schießen?

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder?

wo ist das problem? rede doch einfach mit ihm. kann ja nichts passieren

mr2808
Fragesteller

ja du hast recht danke war mir nicht sicher

Gyzmomolito935  15.07.2020, 10:46
@mr2808

sprech ihn einfach an. denk einfach nicht so viel nach das wird schon

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder?

Er kann nicht mehr als dich abzuweisen - würde aber eher nicht zu aufdringlich fragen eher vorsichtig und distanziert das macht denk ich einen besseren Erseindruck.

Mach es, du hast ja nichts zu verlieren oder?

Sprich ihn einfach an. Frag ihn ob ihr euch treffen wollt.