Was sind die typischen Anzeichen das ein Junge auf dich steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon sagen das er auf dich steht. Er versucht dir gegenüber aufzufallen, weil er z.B über Dinge lacht die gar nicht lustig sind. Außerdem neckt er dich, indem er dir manchmal einige deiner Sachen klaut. Necken ist auch ein ganz eindeutiges Zeichen, dass er auf dich steht.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Es muss nicht heißen dass er unbedingt dich liebt vielleicht sieht er dich auch einfach als gute Freundin du solltest mit ihm reden um es wirklich rauszufinden damit es auch keine Missverständnisse gibt

Ja das können alles schon Anzeichen sein das er auf dich steht aber wenn es wirklich so sein sollte das er auf dich steht dann dann wird er dir das sollte er schon so reif sein ,was die meisten 13 Jährigen Jungen noch nicht unbedingt sind, schon noch genauer zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung

Kommt natürlich auf den Jungen an, aber das sind schon Anzeichen, die bei den meisten zutreffen^^
Und ich bin ein Junge :D