Wie sollte man als Mädchen am besten vorgehen wenn man einen Crush hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet euch mehr treffen.
dadurch dass ihr euch mehr trefft, verbringt ihr mehr Zeit miteinander und könnt euch so besser kennenlernen.

und wenn du dir nicht so sicher bist wie er so über dich denkt, dann frag ihn einfach es ist ja nichts schlimmes dabei

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja Jule, Du könntest ihn ja fragen, ob er nicht Lust auf ein Treffen hat, hier spielt es keine Rolle ob jetzt Eisessen, Spaziergang oder sonst was... Dir würde das Reden wesentlich leichter fallen als das Schreiben...

Dann wirst Du schon sehen wie er reagiert...

Verbring einfach immer mehr Zeit mit ihm und umschmeichel ihn, irgendwann wird er das raffen oder selber auf dich stehen, wenn nicht kannst du es ihm einfach sagen, die meisten Jungs freuen sich bei sowas...

  1. Treffen
  2. Interesse an mädchen fragen(also was er an mädchen mag)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung