Bekommen Jungen weniger Interesse an Mädchen wenn die mit ihnen schreiben?

5 Antworten

Nein, im Gegenteil.

Ich freue mich, dass ich mit ihr Kontakt haben darf und meine Gefühle werden eventuell etwas stärken.

Ich kann nur übers Schreiben keinen crush auf eine Person entwickeln. Sei sie jetzt männlich oder weiblich..Ich müsste mit dieser Person auch in echt was unternommen haben und sie besser kennen um mir ein Bild von ihr zu machen. Über Social Media kann man sich natürlich immer nett unterhalten aber ich könnte bestimmt keine romantischen Gefühle dadurch entwickeln.

Sunset9
Fragesteller

Ich verstehe, was du meinst. Aber diesen Crush hat man ja schon durch das "Kennenlernen" in echt entwickelt. Nur muss das jetzt sich weiterentwickeln

Kagatoo  30.03.2020, 17:22
@Sunset9

Das kommt stark auf die Umstände an. Würde diese Person irgendwo immer noch in meinem Umkreis wohnen, dann könnte man durchs Schreiben vielleicht irgendwann auf einen persönlichen Kontakt wieder wechseln. Ist diese Person aber weit weggezogen, sollte man sich fragen, ob es sinnvoll bzw. gesund ist, romantische Gfühle wachsen zu lassen. Gefühle über weite Entfernung sind oft schwierig und auch leider einseitig. Man macht sich vielleicht zu viel Hoffnung und wird hinterher enttäuscht.

Ne ich persönlich würd mich freuen wenn ein mädchen das ich mag mir schreibt, aber wenn sie dann freundschaftlich schreibt und nicht flirty hab ich kein bock, weil man ja glaubt das sie freundschft will

Sunset9
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber es ist ja am Anfang schwierig, direkt flirty zu schreiben, oder nicht? Wenn der Junge das am Anfang ungewöhnlich findet, macht das Mädchen vielleicht auch nicht?🤷🏼‍♀️ 😂

Arian1123  30.03.2020, 17:18
@Sunset9

Ne wenn du es richtig machst, du beginnst mit smalltalk und stellst immer nachfragen antwortest interessiert nicht mit ja nein ok antworten und dann kannst du flitiger werden je nachdem wie du es fühlst bisschen necken oder sogar in die erotischere richtung gehen wenn er drauf anspringt das muss man irgendwie fühlen

nein, man macht sich nur mehr Hoffnungen

Hey

Ich als Junge kann sagen, dass ich Mädchen anschreibe, wenn ich Interesse habe. Also es ist schon ein sehr gutes Zeichen. Ich finde es besser, wenn das Mädchen nicht weniger schreibt.

Viel Glück

Sunset9
Fragesteller

Danke!