Was tun wenn crush mich nicht in Ruhe lässt?

7 Antworten

Was erwartest du? Eine Beziehung sollte man über eine Freundschaft beginnen. Du nimmst dir gerade die Chance das mehr daraus werden kann.

Wenn mir jemand gleich mit Beziehung ankäme, wäre er unten durch, weil mir das viel zu oberflächlich ist.

Sag ihm, wenn Du von seinem stalking genervt bist - er soll sich zurück halten.

Du mußt dich auf jeden Fall distanzieren, bis du deine Gefühle wieder im Griff hast.

Er kann sich ja melden, aber nicht 10 mal am Tag und du mußt ihm auch nicht antworten, immer und fort. Dann merkt er es vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht tut er das absichtlich damit du ihn nicht vergessen kannst (machen viele Jungs). Ignorier ihn einfach und er wirds irgendwann mal selber merken das du keine Lust und Interesse an einer Freundschaft hast. :D

Angel9267  15.12.2021, 13:01

Aber warum? Was haben die davon damit schaden sie doch der Frau zb.. Das sie dne richtigen findet..

Man muss sich doch erstmal kennenlernen um überhaupt beurteilen zu können, ob eine Beziehung in frage kommt..

immer einen Schritt nach dem anderen

Angel9267  15.12.2021, 12:57

Also könnte es auch nach nen Korb eventuell anders laufen?

Idris164  15.12.2021, 12:58
@Angel9267

Wie gesagt.. man muss sich erstmal kennenlernen.. das ist kein Korb, sondern eine ganz normale Reaktion

Kris9000  15.12.2021, 13:01
@Angel9267

Ja kann es, ich habe auch Körbe bekommen und dann wollten sie später auf einmal doch etwas von mir.

Angel9267  15.12.2021, 13:02
@Kris9000

Okay :) jaaaa ein ex crush Von damals kam auch wieder bei mir an 10 Jahre her ca 😅dachte so wtf ne geblockt