Würdet ihr an einer einseitigen Freundschaft festhalten, wenn die Person euch sehr viel bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Manche Menschen leben nunmal in ihrer eigenen Welt und sind busy mit ihrem Job, Kind, Ehefrau die man nicht mag..

Trotzdem besuche ich ihn manchmal bei seiner Arbeit und rede mit ihm ne Stunde... das tut gut. Aber sonst ist er natürlich nicht mehr zu gebrauchen mit nach Feierabend noch was trinken oder am Wochenende...

Nein, es ist sinnlos. Zu Freundschaften /Partnerschaften gehören immer zwei die sich mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht. Macht einfach keinen Sinn