Würdet ihr euch für eine große Liebe entscheiden oder für eine Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Für die große Liebe 94%
Könnte nicht nicht entscheiden…. 6%
Für eine Freundschaft 0%

9 Antworten

Für die große Liebe

Hallo eleana2005,

ich liebe in der von mir sehr häufig angeführten universalen Weise. Damit liebe ich Menschen - auch wenn ich zu der einen oder anderen Person unterschiedliche Nähe finden würde.

Eine Partnerschaft mit einer geliebten Person ist dann zustandegekommen, wo wir entschlossen waren, auch unsere Leben gemeinsam zu leben - nicht nur im Rahmen einer Freudschaft jede*r für sich nur bestimmte Dinge miteinander zu teilen.

Mir ist somit Freundschaft wo bedeutend wie eine Partnerschaft, wobei das gemeinsame Leben schon sehr viel mehr möglich macht als eine Freundschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Für die große Liebe

Hey!

Mal ehrlich: Welches Gefühl ist noch so einzigartig wie die Liebe?

Deshalb nehme ich die Liebe. Wenn wir uns gegenseitig lieben, ist das schonmal Gold wert - eine Rarität. Ich habe meine große Liebe zwar schon gefunden, aber wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste oder ich sie noch nicht gefunden hätte, dann würde ich die große Liebe nennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnte nicht nicht entscheiden….

Es ist schwer wen man mit der Freundschaft alles machen kann und durch dick und dünn geht das nn klar das

Aber wenn die große Liebe die gleichen Sachen liebt die ich liebe und man sich immer versteht egal was ist das klar die Große Liebe...

Für die große Liebe

Guten Tag

Wenn es wirklich die große Liebe ist würde es immer halten auch ist wirklich die große Liebe eine Rarität in der heutigen Zeit während Freundschaften kommen und gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Für die große Liebe

Hii,

Ich würde mich eher für die große Liebe entscheiden.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊