Arbeitswelt freundschaft aufbauen?

5 Antworten

Klar kann sich da eine Freundschaft entwickeln und dann kann man auch privat was machen, wenn man sich gut versteht.

Eine Freundschaft kann man es wohl nicht nennen, aber wenn sich eine engere Beziehung aufgrund von gemeinsamen Interessen entwickelt...ist das doch okay.

Ja, also aus persönlicher Erfahrung; Wenn man jahrelange mit sympathischen Menschen zusammenarbeitet (in meinem Bereich sehr eng und auf Vertrauensbasis), dann wächst hier und da auch eine Freundschaft heraus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich trenne sowas.

Vermutlich könnte es eine Ausnahme geben, aber in 11 Jahren Arbeitswelt gab es bisher keine Ausnahme.

Ich trenne das komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen