Würdet ihr euch auf eine einseitige Freundschaft einlassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja, wenn es von meiner Seite aus kommt. 0%
Ja, wenn es von der Seite der anderen Person aus kommt. 0%

5 Antworten

Nein

von meiner seite komm ich mir blöd vor, von der anderen seite würde ich mich wie der größte b*stard fühlen

Nein

ne. hatte sowas schon öfter dass ich immer Leute gefragt hab ob wir was machen wollen und die meinten immer sie hätten keine Zeit und haben sich nie um neue Termine gekümmert. Dann habe ich aufgehört sie zu fragen und jetzt sind wir nicht mehr befreundet. Wenn nur was von der anderen Seite kommt würde ich mich wie der größte Vollidiot fühlen. Also auch nein. Das ist ja auch nicht der Sinn einer Freundschaft

Nein

Nein macht doch gar keinen Sinn. Für sowas ist eine Freundschaft nicht da

Nein

Hatte ich mal, hab auch versucht des ganze an Leben zu erhalten... Aber irgendwann merkt man, dass es einfach kein Sinn macht. Nach knapp 6 Monaten hab ich's dann quasi auslaufen lassen