Wie fändet ihr das wenn eure Freunde Klimaaktivisten werden würden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden sie nur demonstrieren etc wäre es kein Problem für mich. Sobald aber Menschenleben mitspielen, wie bei den Klimaklebern, würde ich mich wahrscheinlich von ihnen abwenden (vorher aber natürlich versuchen mit ihnen zu reden).

Direkt in die Biotonne damit.

wenn mir die person wichtig genug wäre wurde ich niemals wegen einer solchen sache den kontakt beenden. ich würde mich aber wundern wieso plötzlich so ein wandel kommt in dem leben der person. meiner erfahrung nach haben die klimakleber meist eh nur freunde die ähnliche ansichten haben und auch poltitische einstellungen und da würde sowas im realen kontext wohl kaum stattfinden, da ich es auch gewohnt bin, dass links-grün-liberale keine andersdenkenden freunde im engen freundeskreis haben wollen. LG

Einfach so die Freundschaft deswegen weg werfen nicht sonst wär man an sich auch kein guter freund gewesen

Und es kommt natürlich auch drauf an was es ist nicht jeder Klima Aktivist ist ein inkompetenter spaßt der seine hand auf die Straße klebt

Manche haben auch etwas Ahnung und protestieren ohne den großteil der Bevölkerung zu nerven

Ich würde mit im als Feier nach Thailand fliegen da haben manche Klimakleber ja schon erfahrung könnte mir sicher was über die Kultur Thailand sagen.