Klima Terroristen wegsperren?
Klima Aktivisten blockieren die Flugbahn / kleben sich fest
Quelle: FOCUS. https://www.focus.de/panorama/welt/landebahn-blockiert-klimaaktivisten-legen-muenchner-flughafen-lahm_id_259956162.html
Selbsternannte (arbeitsunwillige) Klima Aktivisten terrorisieren die Bevölkerung.
In Grünheide (Nahe einer TESLA Fabrik) stören Umwelt Terroristen wegen angeblicher Wassernot die Anwohner und 10.000 Beschäftigten des TESLA Werkes. Dort ist wegen Niederschlag gerade wieder Hochwasser (Spree/Dahme Flussgebiet).
Autonome versuchen (vergeblich) TESLA zu stürmen
Die Bevölkerung der Region und die über 10.000 TESLA Beschäftigen hassen die ortsfremden Störer : ihr handelt nicht in unseren Namen
Klimaaktivisten wollen aktuell in Berlin wieder Straßen und nun NEU: auch Gehwege blockieren
Da keine Körperlichen Schäden auftreten dürfen (Schranken der Polizei wg. Verhältnismäßigkeit) müssen immer öfter aufwändige Maßnahmen (Rausmeisseln) getroffen werden
44 Stimmen
9 Antworten
Ich wünschte mir hier amerikanische Verhältnisse, was Polizei Befugnisse angeht.
Jeder Flughafen sollte militärisches Sperrgebiet sein und bei Zuwiderhandlungen mit Schusswaffengebrauch rechnen, nur so können solche Objekte gesichert werden.
Wegen diesen Klimaklebern ist ein Krankenwagen nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen, und der Patient ist gestorben.
Tausende sind zu spät zur Arbeit gekommen.
Viele Tausende konnten verspätet/nicht in den Urlaub fliegen.
Ja, ich bin der Meinung, dass man die einsperren sollte. Vielleicht danach noch Klapse.
Lg
Auf jeden Fall. Wir dürfen uns von denen keine Vorschriften machen lassen
Du leugnest du Folgen von Klima Terroristen??? Leute, die sich normal für den Klimaschutz einsetzen, sind ja noch akzeptiert.
Ein Blick auf dein Profil reicht allerdings schon, um zu verstehen, dass du Deutschland und Patriotismus hasst, und wohl sehr Links bist. Was soll's jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen
Wegen diesen Klimaklebern ist ein Krankenwagen nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen, und der Patient ist gestorben.
Lüge.
Der Patient wäre auch gestorben, wenn der Rettungswagen problemlos durchgekommen wäre.
Ich frage mich wirklich, wer hier die Terroristen sind.
Ich verstehe deinen Sinn nicht, natürlich hätte es ja krankenwagen mit 100 km/h ins Krankenhaus geschafft, und der Patient hätte überlebt, um nur diese scheiß Klima Kleber.
Schönen Tag noch
Menschen die fremdes Eigentum beschädigen und Menschen in Gefahr bringen kriegen ihre Strafe irgendwann immer Klima kleber hingegen protestieren an sich nur und zerstören und gefährden nichts und niemanden es ist eine legale form wenn auch nervig und ein Eingriff in den Straßenverkehr
Ja es reicht vollkommen.Die Regierung muss endlich den Kuschelkurs beenden.Wo kommen wir da hin wenn jeder dem etwas nicht passt die Bevölkerung schickaniert und Schäden verursacht
Oder: Doch! Klar! Sperrt sie endlich ein! Die mit ihrem Lobbyismus zum Verbrennungsmotor, Gaslieferungen und Ölgeschäften eine verzerrte Polemik zu berechtigen Protesten gegen ihre selbstsüchtige Profitgier befeuern!
Noch besser: Hängt sie auf! Die fordern, Demonstranten abzustrafen, und auf unsere Demokratie keinen Wert legen.
———
Oh! Sorry, Leute: Habe versäumt nach dem Lesen der obigen Einlassungen den demokratiegefährdenden Polemik-Modus auszuschalten.
Diese Frage scheint mir nicht auf eine Antwort oder ein Meinungsbild zu zielen, sondern nur Falschaussagen und Hetze den Vortrieb zu leisten.
Mag es erlaubt sein, einmal nach einer Ausführung einer doch zu knappen und stark tendenziösen Äußerung zu fragen?
Das ist gelogen und wurde so auch öffentlich kommuniziert.