Wieso kleben sich Klima-Aktivisten auf die Straße?

8 Antworten

Weil sie denken sie bekommen die Aufmerksamkeit die sie benötigen.

Klappt aber leider nicht. Aufmerksamkeit bekommen Sie. Aber ich habe keine Sekunde über ihre Plakate oder die Message nachgedacht, sondern eher was für Stücke von Sch**ße diese Menschen sind.

lg

Grapy  31.10.2022, 21:15

Hahahaha

Weil sie zu blöd sind um zu kapieren, dass der Widerstand der Mehrheitsbevölkerung gegen ihre Aktionen ganz schnell in Widerstand gegen ihre Themen umschlägt.

Sie wollen , dass die Polizei möglichst lange braucht, um sie von der Straße runter zu bekommen. Und auch die Autofahrer sollen die Aktivisten und Aktivistinnen nicht einfach wegziehen können.

Je länger sie da sitzen können, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie (von Presse usw.). Das ist ihr Ziel, damit sie mit ihrer Botschaft möglichst viele Menschen erreichen.

grisu2101  31.10.2022, 20:42

Ich würde sie ganz schnell entfernen....😄

Mit einem Schaber, fertig.

Das ist die Frage...

Demonstrieren und Aufmerksamkeit erregen kann man auch kreativer...

Was da so toll dran ist, dritte unbeteiligte zu nötigen, Eingriff in den Strassenverkehr, Landfriedensbruch,... Manche blockieren Rettungsfahrzeuge...

Geht eher meist nach hinten los sowas...

Weil sie verrückt sind. Die wollen Aufmerksamkeit durch Journalisten die dann da ankommen und Fernsehen und so weiter