klima aktivisten kleben hände auf die straße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich diese vom Untergrund zu lösen, notfalls mit Untergrund

Kommen dabei die Kriminellen zu Schaden 🤷🏻‍♂️
Risiko!

Man darf sich nicht erpressen lassen !

Iohanes  28.11.2022, 07:54

Danke für das Sternchen 💫

Du hast es bereits selbst geäußert, sie kleben sich auf die Straße.

Das verhindert zunächst mal, dass bspw die Polizei die Körperteile mit Gewalt vom Boden löst, da dies zu Verletzungen bei den Aktivisten führen könnte.

Stattdessen setzt man jetzt u.a. wohl auf eine Mischung von Speiseöl und anderen Stoffen, um den Kleber abzulösen.

Sekundenkleber...

Sag mal schaust du keine Nachrichten?...

...ich meine niiiiieeee?...

DieCoole864
Fragesteller

naja manchmal....vielleicht....ok ich schaue sie nicht so oft...ich schaue sie ab und zu....ich schaue sie...nie hehe😅

DieCoole864
Fragesteller
@myotis

aber ich schaue fast jeden zweiten tag diese kindernachrichten wegen mein kleinen bruder dieses logo dingens da auf kika

myotis  05.11.2022, 00:47
@DieCoole864

Na immerhin ;o)

...die sind übrigens gar nicht schlecht - gar nicht so einfach komplexe Zusammenhänge kurz und einfach zu erklären ...

Die schmieren sich hochkonzentriertes Gehirnwachstumsmittel auf die Hände und hoffen, dass es im Kopf ankommt. Aber mal im Ernst. Dass wir alle was für die Umwelt tun sollten, dürfte jedem klar sein. Aber mit solchen bescheuerten Aktionen erreicht man nix. Dafür wünsche ich jedem, der sich auf die Strasse klebt, dass er oder seine hirnlosen Kumpels irgendwann mal zu Schaden kommen, weil ein paar Klima-Kasper die Durchfahrt für die Rettungsfahrzeuge blockiert haben.