An alle, die sich für das Klima auf die Straße kleben.?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Soziales 52%
Arbeitslos 29%
Sonstiges 9%
Handwerk, Industrie 5%
Büro 5%

7 Antworten

Soziales

Ich war nur bei paar einzelnen Aktionen der LG aktiv, da ich eher bei Ende Gelände aktiv bin.

Ich habe Soziale Arbeit studiert.

Panamacity3  29.02.2024, 09:25

"Dazu lebe ich seit 2018 dauerhaft in Waldbesetzungen."

Also Arbeitslos und von Bürgergeld (Steuergeld) lebend. Das ist ja auch die Fragestellung hier.

Ist doch nicht mehr aktuell, die wollen nicht mehr kleben; mal sehen, was die ersatzweise nun vorhaben.

Handwerk, Industrie

Ich bin gelernter holzarbeiter und lass immer n bissl leim mitgehen von arbeit für aktionen der Letzten Generation!

Ist das wieder mal so eine Frage deren einziger Zweck darin besteht Umweltaktivist*innen zu diskreditieren?

Niemand muss Protest einer anderen Gruppe gutheißen, aber er gehört zu einer funktionierenden Demokratie.

Im Vergleich zu den Bauernprotesten waren die Klebeaktionen harmlos, weil sie örtlich und zeitlich begrenz waren und wesentlich weniger Störungen verursacht haben.

Tommy731  26.04.2024, 14:52

Der war gut 👍🤣

Es sind meistens ahnungslose, sie stellen sich lieber gegen die neutrale Bevölkerung anstatt gegen die Politiker selbst. Sie wissen nicht, dass das was sie tun ein sehr großer Fehler ist.