Was bringen Klimakleber und wozu kleben die sich auf die Straße?

9 Antworten

Aufmerksamkeit wollen die, damit sich was zu ihren Vorteil ändert politisch,

aber das Beste ist halt diese Leute zu belächeln und zu Ignorieren genau wie man es mit den Rechtsextremen macht die auf Youtube jeden Tag zig Videos Hochladen wie schlimm Deutschland wäre und hat sich seit 2015 wo diese Rechten bis heute Stimmung und hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer machen Grundsätzlich was geändert in der Asylpolitik??? ich sehe nichts und das ist auch gut so!!! einfach Ignorieren =)

Sie machen Werbung für Sofortkleber (Spaß !).

Sie schaffen Aufmerksamkeit für das Interesse der jungen Generation an einer lebebswerten Erde. Denn diese steht gerade massiv auf dem Spiel.

In Andalusien kippt gerade der komplette Olivenanbau. So viel zum Thema "die Wkrrschaft zuerst".

Mutter Natur ist stärker als wir, und diesem Planeten ist es schnurzpiepegal, ob Menschen auf ihm leben, oder nur noch Ratten und Kakerlaken.

Nur Ärger, Stress, Frust, Behinderung der Wirtschaft und Versorgung, Arbeitsausfälle, Behinderung des Rettungsdienstes, zusätzliche Kosten...

Um Druck auf die Politik auszuüben

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️