Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontaktabbruch 50%
Anderes 44%
evtl. überlegen Klimakleber zu werden 6%

1 Antwort

Anderes

Fühle dich nicht gezwungen, selbst dort mitzumachen. Ich bin selbst für mehr Klimaschutz, beteilige mich aber nicht an solchen Protesten.

Aber ein Kontaktabbruch ist aus meiner Sicht auch nicht nötig. Sie ist ja weiterhin ein normaler Mensch, mit dem man reden kann. Dass sie bei den Protesten mitmacht, zeigt ja lediglich, dass sie ihr Herz am richtigen Fleck hat und sich für eine gute Zukunft einsetzt.