Klimakleber eure Meinung?

10 Antworten

Meiner Meinung nach sollten diese Klima Chaoten als gefährliche kriminelle Organisation eingestuft werden wie z.b. die RAF oder auch die Hells Angels. Das würde die Grundlage schaffen um lange Haftstrafen zu verhängen, was eventuell etwas ändern würde.

Ich finde, die Menschen, die dort motzen, sollten aus den Autos aussteigen und sich mit auf die Straße setzen und sich meinetwegen auch kleben. whatever

Redekunst  28.11.2023, 01:28

Und wer hat dann was gewonnen?

Klingt etwas hart, aber für mich sind das Vollidioten.

Die Einsätze die damit zusätzlich gefahren werden müssen, sind nicht gut für das Klima.

Die Staus die entstehen, sind nicht gut für das Klima.

Die negative Werbung, die andere nervt und dann ehr trotzig werden lässt, ist nicht gut für das Klima

Der Kleber mit dem die sich auf der Straße festpappen, der dann mit dem Regen ins Grundwasser sickert...ist bestimmt auch nicht gut für das Klima

Also sind "Klimakleber" die für ein besseres Umweltbewusstsein demonstrieren wollen, nicht gut für das Klima

und die verstehen das nicht einmal

Naja, mit Störaktionen auf Privatflugzeuge auf Sylt oder Yachten in Südfrankreich passiert das ja schon. Nur: So bekommt man nicht viel Aufmerksamkeit. Reiche sind sehr gut darin, persönliche Niederlagen herunterzuspielen, sodass solche Geschehnisse gar nicht groß publik werden. Aber um Aufmerksamkeit geht es aber bei den Zielen der LG.

Meiner Meinung nach sollten die Klimakleber sich alle an einem Ort treffen, wo sie andere "vernünftigere" Menschen nicht schaden können. Und dort können die sich alle dann mit Kleber und Farbe mal so richtig austoben!

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)