Habt ihr euch mal für's Klima auf die Straße geklebt/gesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 3%
Vielleicht :D 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein und jeder der das macht gehört eingesperrt kam jetzt schon oft genug vor das deshalb Rettungsdienste nicht durchkamen und das ist ein NoGo!

Nein

Warum sollte ich andere Menschen, die für unser Land arbeiten behindern? Diese Klimaspinner sollten sich auch sowieso mal Arbeit suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.
Nein

Nein,

Finde ich nicht richtig. Wenn zb. ein Notfall ist und ein Krankenwagen da durch muss, kommt der Krankenwagen da nicht durch. Und dem Patient passiert was schlimmes oder stirbt sogar.

Nein

Was bewirke ich damit? Außer das ich Menschen davon abhalte ihre Arbeit zu erledigen. Und dann auch noch Kleber zu verschwenden, der dann wieder mit Chemischen Mitteln entfernt werden muss.

Nein

Da ich einen IQ über Raumtemperatur habe, keine Drogen nehme und auch nicht schlafwandle, ist dies noch nie vorgekommen.

Stewie480
Fragesteller

Glück gehabt