Neuer Klima-Protest: 40 Mitglieder der letzten Generation blockieren am Bahnhof für mehr als 2 Stunden alle Toiletten. Wird das noch immer extremer!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

8 Antworten

Nein

Es ist wichtig was die letzte Generation macht aber momentan hab ich das Gefühl, dass sie sich eher durch dumme Aktionen einen Namen machen. Was bringt es Toiletten zu blockieren. Das verletzt die Menschenwürde und betrifft auch Personen die nichts gemacht haben. Da ergibt es schon viel mehr sinn gegen große Firmen, Politiker, Lobbyisten, Superreiche und anderen Klimaschändern zu demonstrieren.

SashaMu66  21.07.2023, 06:59

Greenpeace hat in den 70er- und 80er-Jahren vorgemacht, wie das geht.

Ontario  01.08.2023, 10:20

Mit solchen dummen Aktionen fördern sie immer mehr die Kritik an diesen Kriminellen.

Bluefuchs01  03.08.2023, 01:32
@Ontario

Kritik ist angebracht, man sollte allerdings beide Seiten betrachten denn Klimaschutz ist sehr sehr wichtig und momentan tut die Politik nichts (auf jeden fall nicht drastisch genug) deshalb ist unser Protest (zB. von FFF) notwendig damit unsere Zukunft gerettet werden kann. Und wenn die Kritik von Seiten der Bild & co kommt ist diese auch nicht ernst zu nehmen.

Nein
Offenbar ein FAKE.

Nirgendwo im Internet was zu finden und FS reagiert nicht auf Nachrfragen, sondern stellt Frage erneut ein.

Aber lustig wie sich die ganzen Hetzer und Hasser überschlagen und Pirouetten drehen vor lauter Glück, ihren Hass und ihre Vorurteile von diesem FAKE bestätigt zu sehen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Stand der Wissenschaft, z.B. beim IPCC zusammengefasst.
Ja

Respekt! Wer es im Sommer 2 Stunden auf einer Bahnhofstoilette aushält, ist entweder knallhart von seinem Tun überzeugt oder olfaktorisch stockblind! ;)))

Ja

Ja, das wird extremer! Denn... wenn ich dringend pinkeln oder kacken müßte und es keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich mindestens 1 dieser Idioten aus der Toilette raus prügeln! Ich habe für viele Dinge Verständnis und auch eine gewisse Toleranz. Aber für so was nicht.

Toiletten zu blockieren ist nicht extrem, sondern einfach nur saudämlich...

Was haben denn Toiletten neuerdings mit der Klimaerwärmung zu tun?

Was wollen die denn damit erreichen, wenn sich Menschen wegen ihnen einnässen?! Denken die wirklich, dass Leute, die nicht aufs Klo können, wenn sie dringend müssen, hinterher Lust haben sich für das Klima einzusetzen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
FGE256  21.07.2023, 23:45
Was haben denn Toiletten neuerdings mit der Klimaerwärmung zu tun?

Irgendeinen scheis haben die sich wohl ausgedacht 😂