Was haltet ihr von solchen Aussagen der letzten Generation?

4 Antworten

Das ist eher eine Feststellung als eine Aussage.

Naja, schauen wir mal ob die mit dem Gerüst etwas anfangen können oder ob die sich nur daran festkleben. :)

Mal abgesehen davon ob das echt ist oder ein fake ist es eigentlich gar keine Aussage.

Aber wass soll man von diesen Chaoten schon halten, ihre Aktionen schaden dem Verständniss für Umweltschutz massiv.

es interessiert mich nicht mehr die Bohne, was diese Wirrköpfe so an Weisheiten vom Stapel lassen oder welch neuen Blödsinn sie sich ausdenken

Das ist doch wohl Ironie, was meinst Du?