Wird man dafür bezahlt sich an die Straße zu kleben?

10 Antworten

Nicht bezahlt in diesem Sinne.

Werden sie allerdings Strafrechtlich verfolgt, werden sie durch Organisationen diesbezüglich unterstützt, mit Profi Anwälte usw., bezahlt wird dies über Umwege vom Steuerzahler übers Wirtschaftsministerium. Ansprechpartner ist Herr Habeck der dies mit 17 Millionen Euro vom Wirtschaftsministerium fördert.
Dazu gab es mal einen wirklich guten Fakten Bericht, der mittlerweile allerdings komplett raus gelöscht wurde.
Nichtsdestotrotz findet man immer noch einiges dazu wenn man letzte Generation Habeck googelt😉

realfacepalm  26.11.2022, 20:07

Haltloses Verschwörungsgefasel.

Siggi852  27.11.2022, 11:40
@realfacepalm

🤭das ist ein offenes "Geheimnis“ das längst jeder zweite im Land weiß, und hat mit Verschwörung genauso wenig zu tun, wie das die COVID-19 Impfungen gegen die Ansteckungen helfen sollen🤭. Klopf klopf🔨aufwachen 🔨🔨🔨🔨🔨

Gut möglich kommt drauf an wer am meisten davon Nutzen zieht?Vieleicht in unserer Regierung??Weiss man das um das Wahlverhalten beizubehalten?

Ne - im Gegenteil: Du musst Deine An-/Abreise zahlen und den Klebstoff. Mindestens ...

Nein wird man nicht. Die Leute machen das ja um zu protestieren. Die machen das freiwillig.