Warum kleben sich nur Klimaaktivisten irgendwo hin und nicht auch andere Gruppen?

8 Antworten

Es bedarf einer Grunddummheit, die andere Gruppen nicht in ausreichender Menge besitzen.

Klimakleber mussten nie etwas leisten, um alles zu bekommen, was sie wollten. Sie mussten nur penetrant betteln oder trotzig sein, als sie noch bei Mama im Einkaufswagen im Supermarkt saßen und Süßigkeiten wollten. Und so machen sie jetzt weiter. Die verwöhnte Mittelschicht meint, dass Demokratie veraltet wäre und postuliert die Diktatur des Kleberiats.

Das scheint zum Image zu gehören.

Man will den "Klimawandel" möglichst drastisch darstellen, und dazu gehört auch, dass man die bezahlten Aktivisten möglichst drastische Demos vornehmen lässt.

Wo wer sich für sowas hingibt, ist gleich, wichtig scheint, dass sich solche "Vögel" gegenseitig ohne Störung Dritter festkleben.

Sie haben schon Recht werden aber nur von allen ins lächerliche gezogen oder ignoriert. Eindeutig der falsche Weg. Wenn sie schon den Drang haben sich festzukleben dann bitte nicht im Berufsverkehr gerne vor Schulen um die Elterntaxis zublockieren.

Weil es, genau wie bei dem Klimeklebern, keinen Sinn machen würde.

LG.

iqKleinerDrache  23.04.2023, 11:14

dann dürften die es aber auch nicht machen, machen es aber