Seit wann kleben die Menschen sich auf die straße fest? ( Klimaaktivisten )?

5 Antworten

Die letzte Generation worde im Sommer 2021 gegründet.

Seit letztem Jahr. Aber es gab schon wegen anderen Gründen Straßenkleber, zum Beispiel vor dem Stützpunkt Ramstein.

Vereinzelt war das schon vor wenigen Jahren der Fall. Dermaßen regelmäßig erst seit einigen Monaten.

Seit Angst und Panikmacherei Klima extrem in Deutschland zugenommen haben der Anfang war die Greta aus Schweden schon damals hätte man was dagegen tun müssen Regierung dan wäre es heute nicht so schlimm damit.Es ist ja zu einer regelrechte Sekte geworden und Stimmen brachte es auch noch die Grünen.