Welche Aktion(en) sollten Klimaaktivisten tun, statt sich weiterhin auf die Straße zu kleben?

Unholdi  03.02.2024, 15:17

Wer sagt das überhaupt sie sollten??

Fladenbrot77
Fragesteller

Die werden sowieso weitermachen. Ich frage nur nach einer Alternative. Am besten etwas, wo sich die Menschen nicht darüber tierisch aufregen.

Unholdi  03.02.2024, 15:19

Die wollen sich eh wandeln und das wohin ist deren Ding - aber sollten sie das?

Fladenbrot77
Fragesteller

Genau. Mal sehen was die vorhaben...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdenken würde helfen. Die Regierung wird direkt vom IPRPC über das Klima informiert.

Die Klimakleber erfahren es über den Umweg von NGO's. Wenn sie danach der Meinung sind, daß die Regierung nicht informiert ist, wird auf dem Umweg über die NGO's wohl Desinformation gestreut.

Lösung:

Die Klimakleber brauchen doch bloß den Weltklimabericht der Bundesregierung zu schicken. Oder einen Link dahin. Spätestens dann ist die Regierung darauf aufmerksam gemacht.

Arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen,

wie andere das auch tun, damit sie davon leben können und dem Staat nicht auf der Tasche liegen

Selbst danach leben, was sie von anderen fordern.

Und als nächstes wäre es angebracht, auch mal Lösungen zu nennen, welche auch realistisch umsetzbar sind.

Aber dazu sind die ja anscheinend nicht in der Lage. Denn dafür müsste man ja etwas leisten.

Vegetarian75  03.02.2024, 19:25

Ja einige verreisen ja noch mit dem Flugzeug und die meisten haben ja Handys und Computer,lächerlich!!!