Umfrage : was würdet ihr zu so einer Person sagen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ihm sagen, daß dieses Verhalten dumm und lächerlich ist 39%
versuchen, seine Beweggründe zu hinterfragen 22%
ihm sagen, daß er er kriminell ist 17%
ihm sagen, daß er Abschaum ist 9%
versuchen, ihn zu überreden, damit aufzuhören 9%
versuchen, seinen Namen zu hinterfragen, um ihn dann anzuzeigen 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ihm sagen, daß dieses Verhalten dumm und lächerlich ist

Außerdem würde ich den Platz wechseln, oder das Lokal verlassen.

ihm sagen, daß dieses Verhalten dumm und lächerlich ist

Ich mein. Selbst wenn wir in Deutschland mehr gegen den Klimawandel tun würden, wäre das nur ein Tropfen Wasser auf dem heißen Stein. So lange die anderen Länder nichts dagegen machen, bringt der Klimaschutz gar nichts.

versuchen, ihn zu überreden, damit aufzuhören

Klima retten finde ich gut, aber die Maßnahmen sind ehr kontraproduktiv.

ihm sagen, daß er Abschaum ist

Mehr ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansikanzie  24.04.2023, 19:58

Wie kommst du drauf?

ihm sagen, daß dieses Verhalten dumm und lächerlich ist

Vielleicht nicht in dem Wortlaut. Und in Folge Distanz aufbauen, aka weggehen bzw. weitere Gesprächsversuche ignorieren