Umfrage : welchen dieser bekannten Personen würdet ihr gern mal kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hape Kerkeling 41%
Günther Jauch 24%
Jürgen Klopp 18%
Sahra Wagenknecht 12%
Gregor Gysi 6%
Heidi Klum 0%
Dieter Bohlen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hape Kerkeling

Fand sein Film " bin dann mal weg" sehr gut. Würde mich vermutlich darüber mit ihm unterhalten :)

Jürgen Klopp

aber Gysi und Jauch fänd ich auch interessant. Aber keinen der drei fänd ich jetzt sehr interessant. Leider sind die meisten anderen (die ich gerne kennen gelernt hätte) alle schon tot.

Hape Kerkeling

oder Jauch

Die anderen sind Unsympathisch

Hape Kerkeling

Eine Live-Runde Horst Schlemmer!

😁😁😁

Woher ich das weiß:Recherche
Sahra Wagenknecht

Vielleicht wird sie ja doch noch Kanzlerin

Luca747  13.03.2024, 08:05

Mit Sicherheit nicht, dass halte ich für ausgeschlossen

uhyrius  13.03.2024, 08:08
@Luca747

Nehmen wir mal an, die Altparteien erodieren noch mehr, so wie das ja schon in einigen europäischen Ländern passiert ist. Nehmen wir weiter an, BSW hätte dann die meisten Stimmen. Vielleicht kann sich Sahra Wagenknecht dann aussuchen, ob sie lieber mit der CDU (die SPD wird zu klein sein) oder mit der AfD regiert.

Luca747  13.03.2024, 08:12
@uhyrius

Das ist eine Frage zu welcher Seite sie dann tendieren würde. Meiner Meinung nach wird definitiv Scholz nicht noch einmal gewählt....