Würdet ihr euch auf die Straße kleben?

12 Antworten

Ich bin nicht käuflich.

Und um bei dieser abgrundtief dämlichen Aktion mitzumachen, wären 50 Mio. nicht ausreichend.

Deamonia  27.07.2023, 13:41

Wobei man so prima die Möglichkeit hätte, diese Aktionen zu unterwandern, indem man einfach immer ne halbe Stunde vorher dem Lokalradio meldet, wo geklebt werden soll, so das die ne Warnung rausgeben, und alle das Gebiet meiden

Oder von dem Geld (einem teil davon zumindest) Tankgutscheine für die Autofahrer kaufen, wäre doch auch mal lustig ;D

Ja, und dann würde ich jedem Autofahrer der ersten 10 Reihen oder so 50-100€ geben, oder immer im voraus schon reichlich Pizza und Getränke für die Autofahrer bestellen, um ihnen das warten zu erleichtern. Oder Tankgutscheine an alle verteilen, irgendwie sowas halt. (bliebe ja immer noch genug für mich übrig)

Damit würde die Aktion vermutlich um einiges besser aufgenommen werden bei den Autofahrern.

Außerdem hätte ich dann die Möglichkeit die geplanten Aktionen rechtzeitig dem Radio zu melden, so das möglichst wenige Autofahrer betroffen sind, wenn dann alle das Gebiet meiden.

NEIN, ich möchte nicht zu dem Kreis dieser "Intelligenten" gehören

Für 50.000 Euro würde ich mich so ziemlich überall festkleben.

Selbstverständlich.. obwohl die Gefahr besteht, dass Greta dich zusammenfaltet :D

Gruß, JB

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Recht, Geld)