Ist die letzte Generation Kriminell oder Helden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja die sind eindeutig kriminell 68%
Nein das sind helden 32%

2 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
Ja die sind eindeutig kriminell

Straftäter. Das ist eindeutig und darüber braucht man auch nicht diskutieren.

Die Versuche, das alles zu rechtfertigen und so zu tun, als würden sie straffrei ausgehen müssen, sind alberner Blödsinn.

Man kann sie sogar durchaus als kriminelle Organisation sehen, da sie sich ausschließlich zum Zweck des Begehens von Straftaten zusammengeschlossen haben.

Sie sind aber auch nicht mehr. Keine Terroristen usw.

Die edlen Ziele der Leute täuschen darüber nicht hinweg.

Ja die sind eindeutig kriminell

Sie werden aber von den Agendaparteien (besonders SPD und Grüne) unterstützt, daher arbeiten sie mit der Polizei zusammen und werden in der Presse als grundsätzlich positiv dargestellt.

Vermutlich ist der Zweck, Extremismus zu normalisieren und den Glauben an die Klimaapokalypse zu stärken.

IchspieleSchacj  06.10.2023, 09:37

Die Grünen haben sich ganz klar gegen die 'Klimakleber" positioniert!!

noobjan  20.02.2024, 14:50
@IchspieleSchacj

Man kann durchaus hinter den Kulissen Extremisten beauftragen, krasse Taten zu begehen, damit die eigene Agenda verglichen damit gemäßigt erscheint.