Will ihr ein kompliment machen?

4 Antworten

Hallo MrAnonym487,

Also so wie du es geschrieben empfinde ich es als in Ordnung bzw. gut. Ich würde es ein bisschen umformulieren.

z.B.: Hey, dein neues Profilbild sieht voll schön aus. Übrigens, steht dir deine neue Haarfarbe voll😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAnonym478
Fragesteller

Hey könnte ich denn auch so schreiben Hey, dein neues Profilbild sieht voll schön aus. Übrigens, blond steht dir voll ☺️. Weil ich nicht weiß ob sie es neu gemacht hat oder neu weil ich sie seit längeren nicht sehe

ich würd einen anderen smiley nehmen, ich finde, dieser smiley erzeugt eine etwas komische situation xdd ist aber vl nur meine meinung

sonst find ich den text voll gut

Ich würde das 😅 weglassen das wirkt so ironisch und stattdessen 😉 oder 😊