Wie oft Haare mit blonden Strähnchen waschen?

3 Antworten

Ich wasche sie alle 2 Tage, pflege aber auch mit Feuchtigkeitskuren.

Den Farberhalt kannst Du alle paar Wochen mit einer direktziehenden Tönung auffrischen.

Silbershampoo trocknet ziemlich die Haare aus.

Wella color fresh, die 10.81 oder 8.81 sind gegen Gelbstich geeignet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Friseur)

Ich kenne mich damit nicht aus, würde aber sagen, dass es eigentlich egal ist. Einfach deine normale Haarwaschroutine. Eventuell gibt es besonderes Shampoo o.ä, dass die Farbe länger haltbar macht.

LG

Wenn deine Haare fettig sind,dann mußt du sie waschen.

Strähnchen wachsen raus.