Mögen es Jungs wenn man Ihnen Komplimente über ihre Haare macht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das freut einen Jungen definitiv, weil ein Junge sich normalerweise sehr viele Gedanken über seine Haare macht, damit sie perfekt aussehen

Ich würde ihm Komplimente machen, die ich auch so meine. Wenn du seine Haare toll findest, spricht natürlich nichts dagegen. Aber ihm nur dieses Kompliment zu geben, weil im Internet steht, dass Jungs es toll finden, ist auch nicht das Wahre. Solange du ein Kompliment ernst meinst und ehrlich bist, ist es immer schön.

Jedes Kompliment ist schön... soweit es ehrlich gemeiint ist. :)

Klar mach ruhig, solange du auch welche bekommst Ist alles gut. Was die Haare bei Jungs angeht alle sehen finde ich gleich aus alle Seiten auf 0 mit Übergang mega langweilig. Aber jeder wie er mag

silayrt55
Fragesteller

Naja seine Haare sehen nicht so aus wie alle anderen :) er hat auch so leicht lockige und seiten sind 100% nicht auf 0 🥰