Welche Komplimente mögen Jungs?

8 Antworten

Kann man jetzt konkret keine nennen, auf jeden Fall sollte es persönlich sein. Was schätzt du denn an jenen Jungs?

Hübsche Augen Geiler Bizepts (Allgemein) Hammer Körper Schöne Stimme Geiler Humor Also eigentlich fast alles :D

Kommt drauf an was für Jungs. Bildungsniveau? Kultureller Hintergrund? Alter? Aussehen?

N schönen Bizeps haste da ;) Aber auch nur wenns Passt :D

Allini
Fragesteller

holy 😂😂😂😂

NoPainNoGains  22.05.2015, 19:09

Oder du fasst seinen Arm an so als wäre es spontan, wie komm mal her ich muss dir was zeigen und dann sagt du plötzlich:,, wow, trainierst du?" Wenn er fragt wieso Sag:,, dein Arm war eben so muskulös"

Die meisten Jungs haben son fettes ego die brauchen keine komplimente;D

Allini
Fragesteller

der eine nich ;) aber die meißten schon haha 😂