Welches Kompliment mögen Männer am liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß egal- Männer bekommen im allgemeinen wesentlich weniger Komplimente bis gar keine. Von daher freuen sich die meisten über jedes Kompliment.

Wertschätzung.

also wenn meine Loyalität und rückenbrecherei auch irgendwo ab und zu mal gedankt wird und eben nicht selbstverständlich ist.

gutes Essen oder kleine Massage reicht mir da schon als “dank”

aber an und zu brauch ich das sonst wird’s mir zu blöd

Über ein Kompliment einer vertrauenswürdigen Person, die mich kennt und einschätzen kann, denn nur dann habe ich Sicherheit, dass es ernst gemeint und keine bloße Schmeichelei ist.

Osterkarnigel  31.08.2022, 10:45

Also wenn deine Mama sagt du siehst gut aus bzw. bist en hübscher dann hat das mehr Bedeutung wie wenn das ne heiße Blondinne auf der Straße zu dir sagt? :D das mag ich mal schwer bezweifeln :D

Komplimente von Fremden die dadurch keinen Vorteil haben und dich nicht kennen also keinen Grund haben nett zu dir zu sein wiegen meistens schwerer

Wenn sie mir ein Kompliment macht mit dem man sich ein wenig abhebt von anderen. Guter Zuhörer zB.

komplimente für mein aussehen finde ich nicht so interessant

Egal welches.

Ich erinnere mich an jedes einzelne Kompliment was ich jeh bekommen habe.

Das ist für Frauen schwer zu verstehen, aber niemand gibt einem Mann einfach so ein Kompliment.