Welche Komplimente soll ich einem Jungen machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem "super unterhalten" war eigentlich schon eines der schönsten Komplimente das du machen konntest. Darauf sind Jungs besonders stolz, fühlen sich geehrt und werten das so, daß sie bereits sehr erwachsen sind.

Du wirst sehen, er wird jetzt immer öfter das Gespräch, bzw. die Unterhaltung mit dir suchen.

Trotzdem solltest du nicht allzu freizügig Komplimente verteilen, jetzt ist er an der Reihe.

Schließlich macht man hübschen Mädchen auch Komplimente ..lach..

Wünsche dir viel Glück !

Kommt ja drauf an was du an ihm magst, deswegen können wir dir da schlecht helfen. Sei ehrlich & dann wird ihn das bestimmt freuen. ;D

Soll er DIR doch erst mal was Nettes sagen und davon ab: Niemals KOmplimente machen, die Du nicht ernst meinst, nur damit er sich am Bauch gepinselt fühlt. Dadurch fliegen einem nicht die Herzen zu;-) EHrlichkeit ist gefragt

Sag ihm dass dir seine Playstation (soweit er eine Besitzt) gefällt und ob er dir nicht ma zeigen kann was er drauf hat :D:D

Haha ne, aber vllt is er ja an Playstation interessiert und ich denke(hab selber keine Ahung wie Jungs ticken) dass er sich freut wenn er merkt dass du dich für seine Interessen interessierst.

Hoffe das hat man jetzt verstanden und wie die andern schon gesagt haben, übertreib nicht mit Komplimenten.

Oft find ichs so, dass ein Junge viel interessanter ist wenn man auf Komplimente warten muss. Wenn jeder 2. Satz ''ohh du bist so toll'' ist ist das zwar auch schön zu hörn, aber übertreiben muss man ja nicht.

Viel Glüüück (: *:

Sag ihm du magst seinen Humor, frag ihn ob er Sport treibt (falls er gutgebaut ist) aber übertreibs lieber nicht mit den Schmeicheleien und sag solche Sachen nur, wenn du es auch ernst meinst ;) LG