Komplimente für Jungs(Freund) bei neuem Haarschnitt?

3 Antworten

Wieso sagst Du ihm nicht einfach und ehrlich, wie Du seinen neuen Haarschnitt findest, anstatt es Dir von Fremden diktieren zu lassen? Sowas wie "wow, steht Dir wirklich gut!" wird ihn doch auch freuen. Und a braucht man keine Kreativität für.

sag, was du wirklich denkst, dann kommt es am echtesten rüber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ja, tatsächlich eigenerfahrungen, kein möchtegernwissen

Hat sich ja gar nicht gelohnt. Sieht ja aus wie vorher. Alles noch viel zu lang.