Habt ihr Tipps welche Jungs-Frisur man sich bei sehr feinen und dünnen Haaren schneiden könnte?

3 Antworten

Man sieht halt unten wo es abrasiert ist die Kopfhaut. Das macht aber nichts,es bräunt von Natur aus nach. Genauso wenn man sich freiwillig eine Glatze rasiert.

So schlimm sehen deine Haare jetzt nicht aus das du sie abschneiden müsstest.

Man sieht zwar das sie schon strapaziert sind, aber das kann man mit Haarkuren auf Proteinbasis oder Olaplex schon wieder ganz gut hinbekommen.

Vielleicht muss man so 2-3cm abschneiden, aber das müsste reichen.

Warum denn eine Jungsfrisur? Da bekommt man bestimmt noch schönere Frisuren hin, so schlimm sehen deine Haare jetzt auch nicht aus.

Was wäre denn deine Traumfrisur?

Yaraidk
Fragesteller

Meine Traum Frisur wäre eben ein Mittelscheitel und halt Haare kurz geschnitten(mehr als 5cm sollten es nicht sein)