Crush Kompliment geben?

2 Antworten

Einfach so, aus dem Nichts, finde ich es schon etwas deplaziert und relativ offensichtlich (es sei denn, du möchtest in die "Offensive" gehen) - außerdem handelt es sich für meinen Geschmack um ein ziemlich ausgelutschtes Allerwelts-kompliment.

Da fände ich ein Kompliment, das sich z.B. aus einem Gespräch ergibt (Lob einer schlauen/witzigen/zum Nachdenken anregenden Bemerkung) oder das sich auf ein "ansteckendes Lachen" nach einem Scherz bezieht, subtiler und situativ angemessener.

Mhhm, also ich fände das schon ein bisschen komisch. Es ist halt ein wenig offentsichlich XD weil du ja sonst nichts sagst ;) aber was hast du schon zu verlieren :D

Woher ich das weiß:Hobby