Ist er verliebt?
Hallo, mein Crush in meiner Klasse macht folgendes: Wenn wir zsm reden hören wir beide plötzlich auf und haben so ein tiefen Augenkontakt. Oder er mal mir aus aus spaß in mein Heft. Also in all meinen Heften hab ich eine Zeichnung von ihm 😂. Wir haben oft Augenkontakt. Wir reden auch zsm. Wenn wir Augenkontakt haben lächelt er. Letztens hatten wir 10 Sekunden Augenkontakt und wir haben dabei auch wirklich nur gelächelt. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Hat er Crush auf mich. Ich würde mich freuen wenn junge Jungs antworten würden.
LG
3 Antworten
Als ich das jetzt gelesen habe, erinnerte ich mich an einen Schulfreund von damals zurück. Zwischen uns gab es dieselbe Situation, aber es war nur Freundschaft. Wir mochten uns sehr gerne und verbrachten auch außerhalb der Schule Zeit miteinander. Alle dachten, wir sind ein Pärchen :-)
Du fragst, ob er einen Crush auf Dich hat.
Das kann tatsächlich sein. Es kann aber auch nur ein "sehr mögen" sein, wie es bei mir war.
Es ist bei Dir schwer auszumachen, weil man in jungen Jahren noch sehr wenig Erfahrung damit hat, wie man richtig Signale sendet und deutet.
Ich finde es süß zwischen euch und das er in Deine Hefte malt. Weißt Du, genieße es einfach, so wie es ist. Alles kommt richtig, wie es kommen soll. Die jetzige Situation hat doch auch eine gewisse Spannung ;-)
Liebe Grüße
Ich denke es kann es aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn du es zu 100% wissen willst ob es so ist dann führt leider kein anderer Weg dran vorbei das du ihm sagen musst das du einen Crush auf ihn hast.
Ich denke schon.