Was bedeutet es wenn sich ein Junge nach mir umdreht?
Hallo, ich w/17 hab nen Crush auf einen gleichaltrigen, relativ schüchternen Jungen den ich kaum kenne, eigentlich kennen wir uns halt nur vom sehen her, weil wir uns früher im Bus gesehen haben und er in der Nähe von mir wohnt.
Auf jeden Fall wollen wir nicht lange um den heißen Brei rum reden und ich fasse mich so kurz wie möglich: Letztens bin ich mit meiner Mama spazieren gegangen. Es war Abend und schon bisschen dunkel. Dann sehe ich aber auf der anderen Straßenseite 2 Jungs, dann hab ich gemerkt, dass es mein Crush mit seinem Kumpel war. Dann haben die beiden die Straße überquert und dabei hat mein Crush mich angeschaut (wir waren nur ein paar Meter voneinander entfernt). Meine Mama und ich sind dann also hinter denen gelaufen. Dann sind die beiden halt bisschen weiter gelaufen und dann irgendwann sind die in eine andere Richtung abgebogen, mein Crush hat sich umgedreht und mich nochmal angeschaut.
Meint ihr das hat irgendwas "zu bedeuten" oder hat er nur geschaut weil er mich vom sehen her kennt?
6 Antworten
Er mag dich höchstwahrscheinlich. 😉Ich habe mich in ähnlichen Situationen auch immer nach meiner Lieben umgedreht.Wenn du ihm das nächste mal begegnest, sprich ihn an und frag zb nach seiner Nummer. Wenn er schüchtern ist, geh du den ersten Schritt. Er wird das wohl auch gut finden. Viel Erfolg
Hört sich nach Interesse an.
Hallo Gavifan!
Vermutlich hat er Interesse, aber Sicherheit hast Du erst, wenn Du ihn kontaktierst.
Solltest Du auch tun, schönen Sonntag
Hast du vielleicht eine schwere Missbildung im Gesicht? Leidest du an einer schweren Krankheit?
Dann ist er ganz sicher blind und hat einfach seine Brille und seinen Stab nicht bei sich, was anderes käme gar nicht in frage..
kein Problem bro frag mich immer ich helfe gerne
Das kann viele Bedeutungen haben. Zum einen, Boa cool
Zum anderen wie läuft die Person Rum
Zum dritten genau warum du dich umgedreht hast
Es gibt aber auch noch andere Begründung die ich jetzt nicht erwähnen möchte
Ach du hattest nicht erwähnt, dass du Rückspiegel trägst
Schau mal, ich hab doch gesagt, dass ich hinter ihm gelaufen bin, und deswegen hab ich gesehen dass er sich umgedreht hat. Ich glaube ich habe das eigentlich mehr oder weniger erwähnt🙃
Ja, wenn man sich's sehr genau durchliest, hast du Recht
Kannst du später einmal uns mitteilen ob es geklappt hat?