Mag mein crush mich noch?

1 Antwort

Warum denn nur Augenkontakt? Du hättest längst auf ihn zugehen können, um zu flirten. Er hätte ebenso längst auf Dich zugehen können! Wie lange wollt Ihr denn - und auf was? - warten?

So wird das nix. Und da er nicht längst auf Dich zugegangen ist, ist da auch nie was gewesen. Er will nicht.

lisiaflower 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 09:31

Zwar hatten wir eine Klassenfahrt, am 23.09.24 und da haben wir ja als klasse spiele gespielt, und wir mussten ein Häuschen aus stöckern in kleinen Grüppchen, bauen. Wir waren nicht in der gleichen Gruppe, aber als ich an einen ungewöhnlichen Ort war, und da auch gute stöcker waren, ist mein crush mit auch immer gefolgt, und dann stand er vor mir, nur war ich leider so dumm und hab ihn nicht gefragt, ob wir zusammen sein können, sondern hab ihn nur angeschaut, und bin weitergegangen. Wir haben auch immer als wir bei einen anderen Spiel in der Gruppe zusammen waren, auch gelacht und so.

Und heute machen wir das zwar auch, nur wie gesagt, im bus wenn wir spiele spielen

AriZona04  22.05.2025, 10:06
@lisiaflower

Und er hat Dir bei der Gelegenheit an dem ungewöhnlichen Ort nichts gesagt. Das hätte er ja tun können.

lisiaflower 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:11
@AriZona04

Du hast recht😓 und beim treffen, bin ich etwas schüchtern was ihn angeht. Was ist wenn er ablehnt und ich dann dumm herumstehe (also wenn ich ihn in der schule frage)..ich meine ja, wir beide haben am dienstag lang (also länger schule) und ich hatte die idee, ihn zu fragen, ob wir in der stadt gehen können und wir dann was unternehmen. Nur hab ich halt angst, wenn ich ihn ja frage, dann wird er ja sofort merken das ich auf ihn stehe.😖

Leandro730  22.05.2025, 10:14
@lisiaflower

Arizona hat da schon recht. Er hätte was sagen können. Vielleicht ist er aber trotzdem schüchtern. Ich M17 war asl ich mit dem Mädchen das ich mal mochte auch allein und habe ihr gesagt ich mag sie. Ich war trotzdem super schüchtern und friendzone halt ist aber 5 Monate her.

Wenn er eher offen ist dann wundert es mich eher wieso er nichts gesagt hat. Vielleicht hast du was gesagt worüber er nicht sehr froh war.

Z.b das mit der Langeweile kann so rüberkommen das du ihm nur aus Langeweile schreibst und das kann ihn verletzt haben. Vielleicht auch was anderes, hast du mit anderen Jungs geredet ? Vielleicht denkt er du bist vergeben es gibt ein Haufen Möglichkeiten. Ich würde sagen sprechen es an auch wenn das Vielleicht schwer ist falls du zu schüchtern bist.

Lg

AriZona04  22.05.2025, 10:14
@lisiaflower

Dass Du auf ihn stehst, hat er längst gemerkt. Und wenn er ablehnt, dann hast Du wenigstens Gewissheit und musst nicht länger hofen und bangen. Und kannst andere Leute kennen lernen, damit da jemand bei ist, der Dich mag.

lisiaflower 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 10:17
@AriZona04

Denkt ihr, es wird zwischen uns noch was, wenn wir was unternehmen 😥 ich meine, er ist ja nicht der einzige der auch am Dienstag lang hat, seine Freunde haben auch lang. Und dann ist es wahrscheinlich peinlich wenn ich ihn frage, und er meint, das er schon mit den anderen in die stadt geht

AriZona04  22.05.2025, 10:20
@lisiaflower

Wenn er Zeit mit Dir verbringen will, hat er auch Interesse! Also frag ihn.