Crush schreiben, lol?

Rollo489  26.05.2022, 11:18

Bist du männlich oder weiblich?

Maukiis
Fragesteller

Weiblich

1 Antwort

Ja schreib ihm und zwar weiß ich genau wie: direkt!

Jungs lieben das und er wird dich bewundern dafür, wie viel Mut du hast glaub mir :)

Sowas wie : Hey du bist mir in der Schule öfter aufgefallen mit deiner sympathischen Ausstrahlung, was hältst du davon wenn man mal in der Pause quatscht? oder sowas, denn das gute ist es ist trotzdem unverbindlich, weil du das ja genauso gut freundschaftlich meinen kannst.

Sprich : du hast nix zu verlieren, versuch es denn ehe du dich versiehst, hast du deine Chance verpasst. ps: bin auch ein Mädchen, spreche da also aus Erfahrung😁

Ganz viel Glück dir🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte