Erstens hat Weinen nichts mit Schwäche zu tun. Zweitens ist dein Freund ziemlich verblödet zu glauben das Weinen was für Schwächlinge ist. Drittens ist es auch für deine Gesundheit absolut gar nicht gut, wenn du deine Tränen zurückhälst. Viertens kannst du immer weinen so viel du willst, und wenn er nicht in der Lage ist das zu kapieren, dann ist er es, mit Verlaub, nicht wert sich noch weiter über ihn Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Eigentlich kaum. Man muss schon eine gute Menschenkenntnis haben um das explizit zu erkennen. Man erkennt es soweit daran, das einsame Menschen zurückgezogen leben, oder auch an den Augen. Sie sind meistens ausdruckslos und glanzlos. Wenn du den Verdacht hast das eine Person in deinem Freundeskreis einsam ist, (selbst wenn es nicht so ist) lass sie wissen dass du für sie da bist.

LG

...zur Antwort

Stört mich absolut gar nicht.(solange es nicht zu viel Übergewicht ist) Finde es persönlich eigentlich sogar besser, weil ich finde dass man mit so mega dünnen Jungs nicht besonders gut kuscheln oder sie umarmen kann wenn es um Freundschaft oder Beziehungen geht. Ich halte jetzt nicht speziell nach solchen Jungs Ausschau, aber würde mich auch dafür entscheiden, wenn du weißt was ich meine.

LG

...zur Antwort

Ich finde Liebe im Allgemeinen eigentlich ziemlich schwer zu beschreiben.

Für mich hat Liebe nicht immer etwas mit körperlicher Anziehung zu tun. (auch wenn es sehr oft so ist.) Ich empfinde Liebe als starke Zuneigung zu einer Person, die über Freundschaft hinausgeht, wenn sehr viel Dopamin im Körper ausgeschüttet wird, also im Allgemeinen ein starkes Glücksgefühl.

Für mich ist Liebe etwas, das eine "Lücke" im Inneren füllt, deshalb tut es auch entsprechend weh wenn man auf Abneigung stößt.

Es gibt natürlich auch verschiedene Arten von Liebe, wie zum Beispiel wenn zwei Personen einander lieben, oder wenn eine Person die andere ohne Erwiderung solcher liebt. Manchmal geht damit auch ein starkes Verlangen sich der anderen Person anzunähern einher.

Ich finde Liebe ist etwas sehr schönes, und man sollte sehr glücklich sein wenn man eine Person findet die einen wirklich liebt.

LG

...zur Antwort

Weil es ihnen peinlich ist das zuzugeben. Die meisten können das nicht wirklich kompensieren. Manchmal zieht man sich dann selber weiter in dieses Loch rein, bis man der Meinung ist, dass man eh viel zu schlecht für diese Welt ist und es verdient hat.

Ich hatte selber mal eine so eine Phase, bin aber dank meines besten Freundes wieder da raus :D ❤

LG

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem xD Bei mir ist das allerdings auf eine frühkindliche Hirnschädigung zurückzuführen, denke das ist bei dir nicht der Fall :)

Ich denke du musst dich einfach mehr bewegen. Mir hilft es wenn ich mich Abends einfach an den Bettrand setze und ein paar Minuten lang ruhig atme.

Ich hoffe das hilft dir :) LG

...zur Antwort
W: Nein keinen Mann im Blick :(

Eigentlich schon, aber ich bemühe mich jetzt auch nicht um einen. Für mich gilt: Abwarten und Tee trinken (oder in meinem Fall Kaffee xD). Der Richtige wird kommen wenn wir beide bereit sind :)

LG

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher wie die heißen, aber ich glaube das sind Fadenwürmer von der Gattung Wenigborster. Sie sind nützlich, und gut für das Aquarium, aber ich würde nochmal auf Nummer sicher gehen. Nicht dass das Schädlinge sind.

LG

...zur Antwort

Das kann auch bei jedem unterschiedlich sein, aber in meinem Fall ist es kribbeln im Bauch (mal angenehm, mal unangenehm, kommt auf die Person an) ich werde manchmal rot, und hab auch so ein dämliches Grinsen im Gesicht xD

Im Allgemeinen beschrieben kribbelt es halt so im Bauch, als würden Schmetterlinge oder Raupen dich kitzeln. Das Gefühl verdoppelt sich dann nochmal wenn du wirklich richtig verliebt bist xD :3

LG

...zur Antwort
Ja, finde ich durchaus attraktiv - wenn gepflegt.

Ich mag sowas sehr :3 Aber auch so kinnlang und schulterlang ^^

...zur Antwort

Das war bei mir auch so. Die Periode ist bei den ersten Malen noch sehr unregelmäßig (bei mir mal 9 Wochen nicht, und dann dauerte sie 3 Wochen xD). Wenn du sie in einer Woche noch nicht bekommen hast solltest du sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen.

LG

...zur Antwort