Wieso Ausbildung so Stereotypisch?
Ich bin im zweitem Lehrjahr meiner Handwerker Ausbildung und mein Betrieb hört immernoch nicht auf mich runterzumachen bzw mich zu verarschen.
Wenn ich Fehler mach dann halten sie mir diese noch Wochen lang vor.
Ich dachte das wäre nur im erstem Jahr so aber irgendwie scheint das nie zu enden.
Ist das normal so? Ich gebe bei allem mein Besten, war noch nie zu spät und bin sogar länger unbezahlt auf Baustellen
Vielen Dank an alle!