Wieso wollen Mädchen eifersüchtig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die dein Aufmerksamkeit wollen und das du die Aufmerksamkeit zeigst oder so

Lxkzrnr
Fragesteller

Ufff okayy. Dankee

Weil sie Aufmerksamkeit wollen, denken Eifersucht wäre ein Liebesbeweis, sich eine Reaktion erhoffen und nicht wissen wie kindisch und mies das ist.

Lxkzrnr
Fragesteller

Dankeschön

Wahrscheinlich, um den Crush auf sie aufmerksam zu machen... Sie wollen einfach eine Reaktion.

Eifersucht führt in den meisten Fällen aber nur zu negativen Gefühlen.

Sie wollen schauen, wieviel sie ihrem Freund bedeuten. Sozusagen ihren Wert ermitteln.