soll ich ihn eifersüchtig machen?

5 Antworten

Also ich als junge währe eifersüchtig wenn mein Crush immer anfängt mit einem Jungen zu reden und dabei besonders freundlich und lächelt. Man würde es bei mir daran merken das ich wenn ich es sehe z.b. kurz aufhöre zu reden und hin und wieder rüber sehe Tipp: dabei nicht offen zu deinem Crush sehen das ist dan zu offensichtlich (Eifersucht bringt aber nicht unbedingt was bzw. selten)

Hoffe ich konnte dir helfen bei fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh du kannst es nicht leiden, wenn jemand den du magst mit anderen Menschen spricht?

Bist du krankhaft eifersüchtig oder einfach nur toxisch? Ich würde dich in den Wind schießen bei so viel lächerlich pubertärem Verhalten.

Ihn eifersüchtig machen? Wozu verdammt. Nimm seine Hand, küsst euch und gut ist. Hast du echt Bock auf solche Spielchen bei denen absehbar beide verlieren werden?

Lass ihn einfach in Ruhe und lass das ganze. Das ist Zeitverschwendung. und einfach nur kindisch. ignoriere ihn einfach, das tut viel mehr weh. Das eifersüchtig machen bringt dich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Die Arschkarte hast dann aber, wenn er anders tickt als du und nicht eifersüchtig wird.

Ob es dir dann noch heftiger stinkt?

dantes  27.10.2022, 18:22

Ein Mann, der normal im Kopf ist, würde über so viel kindlichen Mist lachen und kopfschüttelnd eine bessere Partie suchen. Wenn du dich auf so eine einlässt, dann hast du eh nur Ärger an der Backe.

DarkWishes  27.10.2022, 18:24
@dantes

Das brauchst nicht an meinen Kommentar pinnen, sondern der Fragestellerin "spendieren", dort machts dann Sinn.

dantes  27.10.2022, 18:25
@DarkWishes

Sorry, hat sich so entwickelt. Ich fand deinen Kommentar gut. Nicht umsonst hast ein Danke und einen Daumen von mir. 👍

DarkWishes  27.10.2022, 18:33
@dantes

Ich fand deinen Kommentar ebenfalls gut, darum gabs auch von mir ein Danke.

Ein Hilfreich hättest von mir bekommen, wenn ihr gesteckt hättest, dass sie bei ihrem Plan von sich selbst ausgehend ist.

Dein weiterer Kommentar wird im Anhang an meinen Kommentar, bei ihr halt verpuffen. Den bekommt sie nicht angezeigt, sondern ich. Schade darum.

dantes  27.10.2022, 18:37
@DarkWishes

Ne, den sieht die sicher. Ein oder zwei Kommentare sind idR aufgeklappt.

DarkWishes  27.10.2022, 18:39
@dantes

I hope so.

Sie täte gut daran ihr Vorhaben gut zu überdenken, bevor sie sich lediglich zum Löffel macht, im Anschluss womöglich noch mehr down ist, wenn die gewünschte Reaktion seinerseits ausbleibt.

Kindergarten! Und selbst, wenn Er eifersühtig würde, entfernt Er sich noch weiter von Dir - nach dem Motto: "Oh, die hat jetzt einen Anderen. OK! Dann ist das erledigt!".

Übrigens: Fun-Fact! Ich mag keine eifersüchtigen Menschen. Eifersucht ist für mich ein Trennungsgrund!

dantes  27.10.2022, 18:27

Korrekt! „Eifersucht und Leidenschaft ist das, was mit Eifer sucht, was Leiden schafft.“