er versucht mich eifersüchtig zu machen - was heißt das?

7 Antworten

Das bedeutet, dass er kindisch ist und du die Finger von ihm lassen solltest

Wenn er jetzt schon versucht dich zu manipulieren, dann macht er das später auch und dann wahrscheinlich nicht so harmlos wie jetzt.

Dom186  06.04.2023, 14:18

Oder vielleicht will es was von den anderen?

Das bedeutet, dass er einen Knall hat, gerne Spielchen spielt und sich genaus so gerne aufplustert. Überlege dir gut, ob du sowas wirklich haben möchtest.

Hallo das bedeutet dass er eine andere kennengelernt hat für die er sich jetzt interessiert

das er mit anderen noch fun hat und nix ernstes von dir will

Dann musst du heraus finden was er sucht.

Vielleicht will er sich nur wichtig machen, angeben wie toll und begehrt er wäre, oder sucht nur Sex.

Brauchst du das für dein Glück?