Wie soll ich ihm sagen dass ich nichts mehr von ihm will?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ehrlich, bei solchen Situationen ist es für beide Seiten immer am besten wenn man ehrlich ist. Eine ausrede führt zu nichts und ihm erst Hoffnung machen ist auch kacke. Deshalb solltest du ihm, meiner Meinung nach, einfach deine Situation erklären und dass du keinen Crush auf ihn hast.

Hi.

Ich würde, so schwer es dir auch fällt, Nils einfach sagen, dass du nichts mehr von ihm willst. Dagegen kann er nichts sagen, da es deine Entscheidung und Meinung ist. Z.b: Also Nils, ich finde dich ja echt ok, aber ich möchte kein Date etc. mit dir haben, schon deshalb, dass du über andere Jungen herziehst. Das macht man einfach nicht!

Und ich glaube, dass ihn das mindestens zum Nachdenken anregt. Außerdem rede nicht lange um den heißen Brei herum, sondern komm zum Punkt und sage ihm deine Meinung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und viel Glück.

Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm doch ich bin in jemanden anderen verliebt. sag ihm jetzt auf einmal hast du doch cush auf mich aber ich nicht mehr ja dann müsste eigentlich früher über das Denken nicht später.

Sei ehrlich, aber respektvoll. Und am wichtigsten: diskutiere nicht. Sag deinen Standpunkt und fertig - kein hin und her, kein ausweichen, keine Ausreden, kein rechtfertigen.

Sag es ihm einfach kurz und schmerzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung